Grifflose Wohnzimmermöbel vom Tischler

Design-Wohnzimmer vom Tischler für ein junges Paar in Weiz. Nachdem diese Kunden mit der Umsetzung der neuen Küche und des Esszimmers vor einigen Jahren sehr zufrieden waren, folgte nun der Auftrag für dieses moderne Wohnzimmer.

Individuelle Kundenwünsche

Es galt einige individuelle Kundenwünsche umzusetzen:

  • Die HiFi Geräte sollten hinter Schwarzglas versteckt werden. Dies wurde mit einer Schiebetür gelöst.
  • Für die vielen DVD´s würde ein schmaler Hochschrank als Umrandung des Fernsehers gebaut.
  • Die bestehenden Lichtschalter und Steckdosen wurden in den Schiebetürverbau integriert.
  • Die Schreibtischhöhe wurde samt Auszügen an die Höhe der Armlehnen des Freischwingerstuhles angepasst.
  • Alle Kabel für den Laptop sind hinter einer bündigen Klappe im Schreibtisch versteckt.
  • Ober und unter dem Möbeln wurden zahlreiche indirekte Beleuchtungen eingebaut.
  • Der grifflose Weinkühlschrank von Liebherr wurde beim Vitrinenverbau mitgeplant.
  • Zum Öffnen der Weinflaschen gibt es einen speziellen Innenauszug.
  • Sogar die Höhe der Glasvitrine wurde auf die bestehenden Gläser abgestimmt.
  • Auch der rustikal – moderne Holzboden wurde mitgeliefert!

Wir bedanken uns bei den Kunden sehr herzlich für das ernute Vertrauen, und die zahlreichen Weiterempfelungen, die auch schon zu individuellen Aufträgen wurden!!!

Wenn auch Sie spezielle Wünsche haben, sind wir gerne Ihr Ansprechpartner!

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen