Kleine Wohnküche vom Tischler in Graz

Diese Kunden wurden über unsere Homepage auf uns aufmerksam. In Verbindung mit einem Ausflug ins Almenland, besuchten sie unseren Schauraum in Fladnitz. Nach dem Ausmessen vor Ort und einer intensiven Besprechung, ging es bereits an die erste Planung!

Hochwertige Tischlerküche nach Maß

So wurde diese hochwertige Küche schlussendlich angefertigt und montiert.

  • Die Schrankfronten sind aus exklusivem Hochglanzlack mit Metalliceffekt
  • Die Griffleisten aus Metall wurden auf Maß gefertigt
  • Die Arbeitsplatten sind aus Granit in Leather-Touch Oberfläche
  • Die Einbaugeräte sind von Miele und der Kühlschrank von Liebherr
  • Das Bora Kochfeldabzugsystem sorgt für frische Luft beim Kochen
  • Der angebaute Essplatz bietet vier Personen Platz zum Essen!
  • Unter der Sitzbank wurde eine große Lade verbaut!
  • Vom Boden bis zur Decke wurde alles aus einer Hand gefertigt und organisiert! Sogar die bestehende Innentür wurde auf der Küchenseite neu furniert und zur Küche angepasst.

Wir sind stolz einen weiteren zufriedenen Kunden zu haben!

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen