Moderne Küche - Hochglanz weiß Metallic

Edle Designküche vom Küchentischler

Diese Kunden wünschten sich eine neue Küche!

Sie wurden über ihre Freunde, bei denen wir vor einigen Jahren eine Küche bauten, auf uns aufmerksam.

Bereits beim ersten Termin vor Ort entstand die Idee einer in den Raum stehenden Kochinsel, mit Spülbecken und einer Sitzgelegenheit.

Traumküche aus der Steiermark

Bei der Materialauswahl in unserem Schauraum viel die Entscheidung auf hochwertige Hochglanz - Lackfronten in weiß Metallic, kombiniert mit matt-schwarzem Granit. Als Akzent wurde eine Wand mit "Silberfichte" verkleidet.

Die Einbaugeräte kamen von Miele, unter anderem ein Dampfgarer mit integrierter Mikrowelle.

Ein Zitat der Kundin:" Herr Winter, das beste Stück in meiner neuen Küche ist das Keramikspülbecken, das ist so einfach zu reinigen!"

Im Zuge der Umbauarbeiten wurde auch der Parkettboden geschliffen und neu versiegelt, die Speistür erneuert, und an der Decke ein Verbau aus Gipskarton für die Beleuchtung angebracht. Auch die Beleuchtung wurde geplant und geliefert!

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Küche!!

Das könnte Sie auch interessieren: