Fernsehmöbel auf Mass vom Tischler in Wien

Dieses Fernsehmöbel vom Tischler in Wien wurde speziell an die Kundenwünsche angepasst!
Die Boxen für das Soundsystem wurden links und rechts untergebracht. Alle vorhandenen HiFi Geräte wurden in abgestimmte Nischen gestellt. Die Innenhöhen der Schubladen wurden für CD`s und DVD`s gerichtet. Die Schubladenfront aus Akazie wurde an den Boden angepasst. Die weißen Sichtflächen sind aus edlem Schleiflack.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen