Garderobe vom Tischler

Garderobemöbel auf Maß! Diese Kunden, ein Lehrerehepaar aus Passail, zählen bereits zu unseren treuen Stammkunden. So wurde nach dem Esszimmer vor einigen Jahren, nun der Vorraum neu eingerichtet! Den Kunden war der Verbau des Verteilers für die Fußbodenheizung wichtig. Auch einige Schubladen, ein Spiegel mit Beleuchtung, eine Sitzbank und Garderobenhaken für die Enkelkinder wurden mitgeplant. Die Materialauswahl ergab einen Mix aus heimischer Nuss und hellen Fronten mit Edelstahlgriffen. Die Sitzbank ist mit „Büffelleder“ bezogen. Auch die Innentüren wurden mit ausgetauscht. Diese kamen von Josko, und wurden individuell auf die Kundenwünsche angepasst.

Wir wünschen dem netten Lehrerehepaar viel Freude mit den neuen Möbeln und Türen vom Tischler

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen