Küche mit Eckbank und Wohnzimmer vom Tischler

Nach glückloser Suche im Möbelhaus, entschieden sich Bernadette und Michael Gottlieb, aufgrund einer Empfehlung von Verwandten, mit Tischlermeister Jochen Winter in Kontakt zu treten. Nach abgeschlossener Planung und einem, den Vorstellungen des Kunden entsprechenden Angebot, wurde mit gutem Gefühl der Auftrag erteilt.

Hochwertige Küche für viele Jahre

Küche: Die hochglänzende Lackoberfläche erwies sich als sehr pflegeleicht. Das flächenbündig eingebaute „Bora – Classic“ Dunstabzugssystemsorgt für einen freien Blick zum Essplatz. Zusammen mit der schwarzen Granitarbeitsplatte in Leather – Touch Oberfläche entstand eine hochwertige Küche für viele Jahre.

Essecke: Die Essecke aus heimischem Nussbaum wurde in der Höhe genau auf das Fenster abgestimmt. Die erhöhten Lehnen sorgen für sehr angenehmen Sitzkomfort. In der satinierten Glasvitrine findet edles Geschirr seinen Platz.

Wohnzimmer: Nach einigen Entwürfen war rasch die gewünschte Optik des Wohnzimmerverbaus gefunden. In den Unterschränken bieten große Laden reichlich Platz für DVDs und CDs. Die Bücher sind hinter Drehtüren sauber untergebracht. Natürlich sollte auch für schöne Dekoration genügend Platz sein.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen