Küche vom Tischler aus Echtholz

Zeitlose Wohnküche vom Tischler. Die Familie Reisinger aus Fladnitz entschied sich beim Umbau der Wohnküche für die ortsansässige Tischlerei Winter.

Zeitlose Wohnküche vom Tischler

Aus zwei getrennten Räumen wurde eine große Wohnküche mit Essplatz, Sofa und TV-Möbeln. Bei der Materialauswahl entschied sich die Familie Reiseinger für die Wildeiche in Echtholz furniert. Die Küchenarbeitsplatte und die Küchenrückwände wurden aus Granit gemacht.

Wir bedanken uns bei der Familie Reiniger für das Vertrauen und wünschen ihr noch viele Jahre Freude mit der neuen Wohnlösung.

Ihre Meistertischlerei


Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen