Wohnküche vom Tischler in Graz Umgebung

Diese Kunden wurden über das Internet auf uns aufmerksam! Nach einem Vergleich mit anderen Anbietern viel die Entscheidung auf eine maßgefertigte „Winter-Tischler-Küche“!

Wohnküche vom Tischler in Graz Umgebung

Beim Umbau der Wohnküche wurde vom Boden bis zur Decke alles neu von uns ausgeführt, Auch die Glasschiebetür wurde mitgeliefert und montiert.nDie Beleuchtung in der abgehängten Decke wurde auch mitgeliefert.

Ein besonderes Highlight dieser Wohnküche vom Tischler, ist die im Esstisch bündig eingesetzte Granitplatte. So können Töpfe und Pfannen direkt vom Herd abgestellt werden!

Wir wünschen der netten Familie aus Graz Umgebung, noch viele Jahre Freude mit ihrer Tischlerküche!

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen