Tischlerküche in Passail

Diese Küche vom Tischler, ist mit den modernsten Einbaugeräten ausgestattet. In der Kochinsel wurde das Bora Professional Kochfeldabzugssystem, mit Induktionplatte und Tepan – Edelstahlgrillplatte, flächenbündig eingebaut.

schönes und stabiles Unikat

In den mauerbündigen Hochschränken wurden die Geräte perfekt in Arbeitshöhe angeordnet. Mit dem Backofen, dem Dampfbackofen und einem Tellerwärmer gelingt das Kochen noch einfacher. Die Küchenmöbel aus weißem Hochglanz und Holzdekor wurden wie gewohnt in der Tischlerei in Fladnitz auf Maß angefertigt. Die Holzfront der Hochschränke wurde zum Boden passend ausgewählt.

Zusammen mit der Arbeitsplatte aus Granit in Leather Touch Oberfläche ist diese Küche vom Tischler ein schönes und stabiles Unikat für viele Jahre.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen