Wohnküche in Tober

Für Maria Klammler-Zöhrer und Hannes Klammler war es wichtig die Küche in der Region zu kaufen. Dabei fiel die Entscheidung auf eine Winterküche, die nur gut einen Kilometer entfernt vom neuen Wohnhaus gefertigt wurde. Auch die langjährige Bekanntschaft zu Tischlermeister Jochen Winter sei vorteilhaft meint Maria.

Die Küche in der Region kaufen

Küche: Die Küchenfronten wurden mit hochglänzendem Metalliclack veredelt. Die schwarze Granitplatte mit lederartiger Oberfläche trotz Hitze, Wasser und ist kratzfest. Rund um die Bar der Kochinsel versammeln sich regelmäßig Freunde und Familie.

Essplatz: Die U-förmige Erkerbank wurde aus Wildeiche gefertigt. Sie bietet Platz für 8-12 Personen. Die Polsterung aus schwarzem Echtleder ist strapazierfähig und pflegeleicht. Mitten in der Tischplatte wurde eine Granitplatte bündig eingelegt. So können heiße Topfe und Pfannen direkt am Tisch abgestellt werden.

Ihre Meistertischlerei


Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen