Wohnzimmermöbel vom Tischler in Graz

Wohnzimmermöbel in feinster Ausführung, durchdacht ins letzte Detail! Die Eigentümer dieses Wohnzimmers kamen durch mehrere Kundenempfehlungen zu uns. Nach einer intensiven Planungsphase waren alle Schrankelemente, bis auf das letzte Detail, samt Inneneinteilung entworfen worden. Hinter den beiden raumhohen Schiebetüren verbergen sich zahlreiche Regale und Schubladen für Bücher und Spielzeuge. Die Höhe der außen liegenden Schubladen wurde auf CD´s und DVD`s angepasst. Die Möbelteile sind mit einigen indeirekten Beleuchtugselementen und einer Glaskantenbeleuchtung versehen.

Bei der Materialauswahl entschieden sie unsere Kunden für einen edlen Hochglanzlack und Birnbaum Holz gebeizt. Die überbreiten Ladenfronten wurden grifflos mit einer Einfräsung ausgeführt. Auch bei den großen Schiebetüren wurden die Griffe gekonnt seitlich eingefräst.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen