Grifflose Küche vom Tischler in Graz

Den Auftrag für diese Küche verdanken wir unserem Internetauftritt! Bei der Suche nach einem Küchentischler im Raum Graz und Graz Umgebung wurde dieses Paar, aufgrund der Homepage, auf die Tischlerei Winter aufmerksam.

Details der kniffligen Einteilung

Bei einem Telefonat wurde prompt ein Termin für das Ausmessen beim Kunden vereinbart. Die Planbesprechung erfolgte dann mit der Bemusterung im Küchenschauraum in Fladnitz. Dabei wurden auch einige Details der kniffligen Einteilung besprochen.

So wurde in die Granitplatte ein Eimer für den Biomüll integriert, die Hängeschränke wurden bis zur Decke gebaut, ein Sitzplatz in der Küche durfte auch nicht fehlen. Nach einer kurzen Vorführung des Bora Kochfeldabzuges wurde auch dieses in die neue Tischlerküche eingebaut.

Wir bedanken uns für diese tolle Referenz, und wünschen viel Freude beim Kochen.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen