Grifflose Lackküche vom Tischler

Diese Familie zählt zu unseren langjährigen Stammkunden! Neben einer Büroeinrichtung, einem Wirtschaftsraum, dem Badezimmer und einer kleinen Teeküche wurde auch diese Wohnküche neu eingerichtet!

Neue Kücheneinrichtung vom Küchentischler

Der gesetzte Herd blieb von der alten Küche bestehen. Nach der Vergrößerung des Raumes wurde eine neue Küche eingebaut. Die Schrankfronten sind grifflos mit Griffmulde, mit matter Lackoberfläche. Der Farbton wurde an den bestehenden Herd angepasst! Die Holzteile aus Asteiche sorgen für ein wohnliches Ambiente. Die hochwertige Arbeitsplatte ist aus Keramik gefertigt!

Der Backofen und der Dampfbackofen mit Festwasseranschluss sind von Gaggenau. Um bei der Eckbank das Bodenwischen so einfach wie möglich zu gestalten, wurde die komplette Bank an die Wand gehängt. Somit gibt es keine störenden Bankfüße

Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen, und den bereits erteilten Folgeauftrag!

Ihre Meistertischlerei


Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen