Grifflose Tischlerküche

Neue Designküche für eine Jungfamilie in Arzberg. Die stolzen Besitzer dieser stylischen neuen Tischlerküche kamen über die Weiterempfehlung von Freunden auf uns.

Regional gefertigte Tischlerküche

Nach einigen Angeboten in Küchenstudios und Möbelhäusern fiel die Entscheidung auf eine handgemachte Winterküche! Eine der Besonderheiten dieser Küche ist der blendenlose Hochschrankverbau. Dieser hat umlaufend nur eine kleine Schattenfuge. So kann der Stauraum in der Breite voll ausgenutzt werden! Auch die Höhen der Schubladen wurden an die Kundenwünsche angepasst. Die unterschiedlichen Dicken der Granitplatten dienen der perfekten Arbeitshöhe.

Wir bedanken uns bei Hannes und Elisabeth für die Investition in eine regional gefertigte Tischlerküche!

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Jetzt anfragen