Große Küche mit Kochinsel vom steirischen Tischler

Diese Tischlerküche besticht mit vielen Raffinessen und einer Top-Ausstattung. Die Kunden erhielten eine Empfehlung für uns als Küchentischler von ihrem Baumeister, nach einem ersten Telefonat wurde ein Beratungstermin in unserem Schauraum vereinbart. Danach wurden die Kundenwünsche im Planungsprozess auf Papier gebracht und die Küchenelemente gefertigt.

Das Herzstück dieser Küche ist die große Kochinsel mit 305 x 120cm, die ein erstklassiges Kocherlebnis garantiert. Daneben besticht die Küche noch mit weiteren besonderen Funktionen und gut durchdachten Stauräumen – der im Eck integrierte Abstellraum war ein Kernstück der Planung.

Nach der Beauftragung wurden die Installationen angepasst, die Montage erfolgte im Anschluss durch unsere langjährigen Tischler mit größter Sorgfalt.
Zusätzlich zur Küche wurde auch das Badezimmer von der Tischlerei Winter eingerichtet.

Maßgefertigte Tischlerküche in Betonoptik und matt weiß

Bei der Anfertigung dieser Tischlerküche wurden viele Kundenwünsche und Planungsideen umgesetzt:

  • Arbeitsplatte aus Dekton Keramik, Hitzebeständig und kratzfest
  • Weiße Fronten mit durchgefärbtem Laminat beleimt, sehr stabile Ausführung
  • Hochschrankverbau bis zur Decke mit integriertem Vorratsraum, in moderner Betonoptik
  • Einbaugeräte von Bosch mit Home-Connect
  • Deckenlüfter
  • Geschirrspüler erhöht verbaut
  • Sockel der Kochinsel verspiegelt mit Beleuchtung

 

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 3179 27 601
    Mo - Fr.: 8:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen