Landhausküche vom Tischler

Diese Kunden aus Siegersdorf bei Herberstein kamen über das Internet zu uns. Nach der telefonischen Terminvereinbarung, hat Tischlermeister Jochen Winter den bestehenden Raum vor Ort ausgemessen.

Traumküche in Vintage Style

Bei der Bemusterung haben sich die Kunden dann rasch in den Vintagelook „verliebt“. Die weiß lackierten Vollholz-Rahmenfronten sind an den Kanten durchgeschliffen und anschließen patiniert. So schaut die Küche aus, als sei sie bereits viele Jahr gebraucht worden. Die Essgruppe und die neuen Innentüren wurden an die Küche, in Buche Massivholz, angepasst. Da die Kunden mit der Planung und Ausführung der Wohnküche sehr zufrieden sind, gibt es bereits einen Folgeauftrag.

Wir bedanken uns für dieses herausfordernde Projekt, und wünschen viel Freude mit der neuen Tischlerküche!

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen