Modernes Esszimmer vom Tischler

Dieser Kunde wünschte sich ein modernes Esszimmer mit Raumtrennung zum Wohnzimmer vom Tischler! So wurde eine Eckbank mit Echtlederbezug frei vor die raumhohen Fixverglasungen geplant.

Mit indirekter Beleuchtung angefertigt

Die Kommode mit den Glasschiebetüren wurden so positioniert, dass der Schrankverbau als Anschlag für die Glasschiebetüren dient. Vor die Glasschiebetüren wurde eine mit Steinen verkleidete Wand montiert. Das Esszimmer wurde aus Asteiche Vollholz angefertigt. Die Schränke sind aus Asteiche Echtholzfurnier. Für das Wohnzimmer wurde ein griffloses Fernsehmöbel mit indirekter Beleuchtung angefertigt.

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen