Schwarze Küche: Der elegante Wohntrend vom Tischler

Tischlerei Winter setzt neue Maßnahmen mit moderner Küche in schwarz

Eine Küche in schwarz strahlt vor allem eins aus: Eleganz. Als Gegensatz zu Küchen in Naturfarben haben sich Küchen mit schwarzen Oberflächen besonders im letzten Jahr immer mehr durchgesetzt. Auch wir als Tischlerei aus der Steiermark haben unlängst eine schwarze Küche gestalten dürfen. In Kombination mit anderen Materialien wie Holz, Metall und hochwertigen Kunststoff wirkt diese Küche nicht nur zeitgemäß, sondern ist auch wohnlich und funktional.

Schwarze Küche mit genialen Details

Bei jedem unserer Aufträge ist es uns wichtig, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Da erfinden wir uns gerne schon mal neu und stellen die Vorstellung, wie eine Küche auszusehen hat auf den Kopf: Weiß glänzende Oberflächen werden durch matte, schwarze ausgetauscht. An die freistehende Kücheninsel wird eine Sitzbank angereiht, die auf einem kleinen Podest ein gemütliches Frühstück erlaubt. Für das gesellige Beisammensein gibt es zudem noch einen großen Esstisch mit bequemen Stühlen vor einer großen Panoramafront. Dazu gibt es hohe Küchenfronten und eine Speis für genügend Stauraum, energiesparende Haushaltsgeräte und pflegeleichte Arbeitsflächen. Diese Küche lädt wahrlich zum Kochen und Genießen ein.

Gerne setzen wir auch Ihre Küche in schwarz, weiß oder himmelblau um: Neue Herausforderungen und besondere Kundenwünsche liegen uns nämlich besonders.

Jetzt unverbindliche Besichtigung vereinbaren

 

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen