Weiße Küche vom Küchentischler für Grazer Wohnung

Diese Kunden aus Graz wurden über unsere Website auf uns aufmerksam und besuchten uns für einen ersten Beratungstermin in Fladnitz, da die Wohnung in Graz zu dieser noch voll im Bau war.

Der Kunde informierte sich bereits im Vorhinein umfangreich in diversen Möbelhäusern und hatte daher bereits sehr konkrete Vorstellungen was Aufbau und Aussehen der Küche betrifft. Ein zentrales Anliegen war dabei, dass der Wandverbau bis zur Decke gehen soll – und das mit so wenigen Trennfugen wie möglich. Daher wurde dem Kunden von vorne herein eine maßgefertigte Tischlerküche angeboten.

Nach Planung und Fertigung der Küchenelemente erfolgte die Montage der Küche im 6. Stock der Wohnung in Graz durch unsere Monteure. Mit viel Manpower gelang es sogar die schwere Dekton-Arbeitsplatte in einem Stück durch das Stiegenhaus zu transportieren.

Maßgefertigte Küche vom Tischler in Graz und Umgebung

Diese Küche besticht durch folgende Highlights:

  • Arbeitsplatte aus 20mm „Dekton-Sirius“ matt schwarz
  • Steckdosen in der Kochinsel flächenbündig eingebaut
  • Unterbauspülbecken für ein einfaches Abwischen der Arbeitsfläche
  • Weiß matt lackierte Schrankfronten für eine edle Optik
  • Grifflose Ausführung für eine moderne Optik
  • Hochschränke und Überbau bis zur Decke auf Maß gefertigt

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: : +43 3179 27 601
    Mo - Fr.: 8:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen