Wohn-Esszimmer aus Vollholz vom steirischen Tischler

Diese Kunden aus Frohnleiten wurden über das Internet auf uns aufmerksam.
Der erste Beratungstermin erfolgte direkt beim Kunden, wo auch schon alle Maße aufgenommen wurden für die Planungsphase, in der das ursprüngliche Raumkonzept überdacht und komplett verändert wurde.

Die Möbel für das Esszimmer und Wohnzimmer wurden dann aus hochwertigem Birke-Vollholz angefertigt, der Verbau der Schiebetür wurde so konzipiert, dass sie hinter der TV-Rückwand verschwindet. Zusätzlich hat der Kunde in den schwarzen Griffmulden LED-Bänder mit Farbwechsel angebracht, was das moderne Erscheinungsbild des Wohnzimmers abrundet.

Auch die Möbel für den Vorraum – inklusive Garderobe – wurden von der Tischlerei Winter angefertigt und montiert.

Moderne Vollholzmöbel vom Tischler

Dieses Wohn-Esszimmer wurde mit einigen Besonderheiten ausgestattet:

  • Möbel aus Birke Vollholz, lackiert
  • Grifflose Ausführung mit schwarz lackierten Griffmulden
  • LED-Bänder in der Bankabdeckung und bei den Griffmulden
  • Verglasung, schwarz getönt
  • Die Schiebetür verschwindet hinter der TV-Rückwand
  • Hängeschränke bis zur Decke für maximalen Stauraum
  • Freischwinger Sessel mit schwarz lackiertem Metallgestell

 

Ihre Meistertischlerei


Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Jetzt anrufen und unverbindlich
und kostenlos beraten lassen!

+43 664 121 02 96

 

Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen