Wohnküche in Breitenau am Hochlantsch

Nachdem Heidi und Karl Wagner einige Planungsvorschläge eingeholt hatten, entschieden sie sich für die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und durchdachte Lösung der Tischlerei Winter.

Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Küche: Elegante Echtholzküche in Ahorn gebeizt. Die Fronten würden mit dem „Polsterprofil“ ausgeführt. Alle Stollen und Abschlüsse wurden abgeschrägt. Die Arbeitsplatte und die Rückwände rund um den integrierten Heizherd wurden aus Granit „Giallo Venezia“ ausgeführt. Backofen und Dampfgarer sind in angenehmer Arbeitshöhe eingebaut. Die Deckengestaltung wurde an die Küchenform angepasst.

Essecke: Ovaler Tisch mit Sitzbank. Die Sitzgruppe ist direkt an die Küche angebaut. Für genügend Stauraum sorgen die fortlaufenden Schränke und die aufgesetzte Glasvitrine. Die Sitzbank wurde mit schmutzabweisender Mikrofaser bezogen. In der Deckengestaltung wurden die Karniesen integriert.

Ihre Meistertischlerei


Weitere Projekte


  • Kontakt

    Fladnitz 50 | 8163 Fladnitz
    Teichalm | Austria

    Telefon: +43 664 121 02 96
    E-Mail: j.winter@tischlereiwinter.at

  • Jetzt anfragen