Tischlerei Techniker Lehrlingsausbildung

In unserem Betrieb wird die Tischlerlehre sehr wichtig genommen!

So ist es möglich, dass unser Tischlerei-Techniker Lehrling Stefan Donner, bereits Ende des 1. Lehrjahres sein eigenes Bett mit griffloser und flächenbündiger Kommode selbst anfertigen konnte. Natürlich bedarf es schon einer ordentlichen Portion Geschick und Einsatz, den unser Tischlerei-Technik Lehrling ohne Zweifel mitbringt.

Ausführung aus amerikanischem Nussbaum, natur lackiert.

Mitlerweile ist Stefan Donner im 3. Lehrjahr und ein fester Bestandteil unseres Teams. Er hat sich als Tischlerei-Techniker für das Fachgebiet „Planung“ entschieden. So konnte er auch schon komplette Projekte vom Aufmaß bis zur Montage der Maßmöbel weitgehend selbständig ausführen.

Ihre Meistertischlerei


Weitere Projekte


  • Fordern Sie gleich unser kostenloses Infomaterial mit vielen Inspirationen an.

    Ich interessiere mich für ...

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen